03.10.05, 18:05:03

Küche, Kino, Kleinkram 18


Download (4,7 MB)

Wieder ein Film: Heute 11:14 - sowas wie Memento mit schwarzem Humor.
Und zum Essen gibts heute Couscous mit Gemüse.

kkk-podcast
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Annabell
    October 28, 2005, 13:06
    Hallo! Du wolltest Tipps für Büroessen:
    Ich nehme gerne kalten Nudelsalat mit. Farfalle kochen und kalt werden lassen. In der Zwischenzeit etwa die gleiche Menge Rucola fein hacken. Mit 1-2 gehackten Tomaten und schwarzen Oliven mit den Nudeln vermengen und mit Balsamico, Olivenöl, Pfeffer und Salz abschmecken. Eigentlich kommt auch noch reichlich Knoblauch, den würde ich für das Büro allerdings weglassen ;-)
    Ich hab's noch nicht probiert, vielleicht schmeckt's ja auch mit Bärlauch.
    Das Gute: Der Salat schmeckt erst so richtig, wenn er gut durchgezogen ist, daher kann man ihn ruhig schon am Abend vorher machen!
    Viel Spaß und viele Grüße,
    Annabell (eine regelmäßige kkk-Hörerin)

Kommentar hinterlassen